Schulkleidung

Unsere Schulkleidung symbolisiert die Zugehörigkeit zu unserer Schule. Gerade bei gemeinsamen Veranstaltungen und sportlichen Anlässen macht sie unseren Zusammenhalt deutlich. Im Sportunterricht tragen die Schüler und Schülerinnen ein EKR-T-Shirt. Darüber hinaus sind dienstags und donnerstags unsere "Schulkleidungstage". An diesen Tagen tragen alle Schülerinnen und Schüler und Lehrer? ein Kleidungsstück aus der Schulkleidungskollektion.

Wie komme ich an Schulkleidung

Die Schulkleidung kann donnerstags zwischen 13:15 und 14:00 Uhr bei Frau Hering und den Teilnehmenden der AG Schulkleidung im Schulkleidungsshop anprobiert werden. Hier kann man auch ein Schnäppchen erwerben, wenn man in der Secondhand - Ecke stöbert.
Neu sind auch unsere Buttons, die ebenfalls im Shop von den Schülern hergestellt und verkauft werden. Neben den "normalen" Buttons gibt es immer wieder individuelle Ausführungen, wie z.B. unsere Weihnachtsvariante.
Die Bestellzettel zum Bestellen der Schulkleidung sind jeder Zeit im Sekretariat zu erhalten.

Bestellzettel für Schulkleidung